Termine /Veranstaltungen

Bild: Corinna Fundel

0

 Termine für die kommenden Veranstaltung werden in Kürze bekanntgegeben. Geplant sind Treffen und Wanderungen im Norden und in der Pfalz!

Veranstaltungskalender


Broholmer-Wochenende in der Pfalz

Beginn:15.05.2020
15:00
Ende:17.05.2020
12:00

Ein ganzes KyB-Broholmer-Wochenende am Rande des Pfälzer Waldes

Die KyB freut sich sehr über das Engagement ihrer Mitglieder, denn durch ihren Einsatz können wir euch heute ein herrliches Wander-Wochenende vom 15.05.2020 – 17.05.2020 mit Broholmern an der südlichen Weinstraße offerieren, anbieten.

Das romantische Dörfchen „St. Johann“ bei Albersweiler, mit dem Hotel Berghof und dem Wirtshaus „Hüttenzauber“ ist dabei unser Ziel und Ausgangspunkt.
Von dort aus unternehmen wir am Sa den 16.05.2020 gemeinsam mit unseren Hunden eine wunderschöne Wanderung mit sensationellen Blicken in die Rheinebene, auf Jahrhunderte alte Burgen oder über die Täler zwischen den Bergen des Pfälzerwaldes.

Willkommen sind alle Broholmer mit ihren Menschen, Freunden und jenen, die es noch werden wollen. Erneut bieten wir Interessenten die Möglichkeit unsere tollen Hunde und unseren Verein kennenzulernen, Fragen zu stellen und in entspannter Atmosphäre ein geselliges und wunderschönes Wochenende in der Pfalz zu verbringen.

Hotel Berghof (www.berghofalbersweiler.de)
Schloss Straße 36
76857 Albersweiler-St. Johann
T.: +49(0)6345-9355262
E-Mail: info@berghofalbersweiler.de

Die Kosten für die Übernachtung(en) und die Verpflegung trägt jeder selbst.
Wer dort ein Zimmer bucht, sollte bitte bei der Buchung „Broholmer-Wanderung“ mit dazu angeben. Vielen Dank!
Falls das Hotel Berghof belegt sein sollte, könnt ihr euch per Telefon bei Matthias Heiss (0151-43229585) nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten mit Hunden in der Nähe erkundigen. Er hilft euch gerne weiter.

Geplant ist am Freitagnachmittag (nach der Ankunft) im Hotel Berghof eine kürzere Gassirunde und im Anschluss ein erstes, gemütliches Beisammensein / Abendessen.
Am Samstag gibt es ein gemeinsames, leckeres Frühstück, als Stärkung für die Wanderung.

Auch für den Samstag ist ein gemeinsames Essen (Grillen), Beisammensein nach der Wanderung eingeplant.

Wir freuen uns RIESIG aufs Wiedersehen und natürlich auch auf „Neu-Infizierte“ Broholmer-Freunde! 😉

Bei weiteren Fragen und Informationen:
Matthias Heiss Mobil 0151-43229585



Zurück zur Übersicht